Verrückte Olympiade in Antdorf, Freitag, 5. Oktober 2018

Bei Kaiserwetter brachen die Schülerinnen und Schüler aus den beiden Schulhäusern gemeinsam mit ihren Lehrerinnen zu Fuß auf nach Antdorf, wo die Eltern bereits Spielstationen vorbereitet hatten. Mit viel Schwung und guter Laune machten sich die Kinder an die gestellten Aufgaben, stiegen mit Schwimmflossen durch Reifen, balancierten Bälle auf Federballschlägern, hielten Hula-Hoop-Reifen minutenlang in Bewegung, spuckten Bohnen und schleuderten mit dem Kopf Teebeutel, so weit sie konnten. Wer hungrig oder durstig war, wurde am Stand des Elternbeirats bestens versorgt.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Elternbeirat und allen anderen Eltern, die uns diesen herrlichen Vormittag ermöglicht haben! Ein besonderer Dank gilt den Vereinen in Antdorf, die uns die Nutzung ihrer Anlagen gestattet haben. Wir freuen uns schon auf die nächste verrückte Olympiade!