Mitgestaltung am Staatsempfang anlässlich des 20 jährigen Jubiläums der Stiftung Bildungspakt Bayern, 29. September 2022

19 Kinder aus den Iffeldorfer und Habacher Französisch-AGs machten sich mit ihrer Französischlehrerin Frau Link-Lichius, unserer Rektorin Frau Eckl sowie drei hilfsbereiten Eltern auf den Weg ins neue Schloss Schleißheim zu einem Auftritt der besonderen Art:

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Stiftung Bildungspakt Bayern durften die Kinder den Festakt musikalisch einläuten. Sie boten ein Medley aus den drei Liedern "Salut et bienvenue", "Toi et moi - c'est l'Europe" und "Le Boogie-Woogie".

Am Ende waren alle Zuschauer begeistert von unseren Schülerinnen und Schülern - von ihren Französischkenntnissen, ihrem Mut, ihrer Bühnenpräsenz und ihrer Musikalität! C'était génial!