"Bedank" für unsere Helfer und Unterstützer, Montag, 15. Juli 2019

Einmal im Jahr lädt die Schulleitung alle diejenigen ein, die übers Jahr unsere Arbeit unterstützen und ihre Zeit und Kraft dafür investieren. In vorderster Reihe sind dabei unsere Bürgermeister zu nennen, außerdem unsere beiden Elternbeiratsvorsitzenden sowie Klassenelternsprecher und Elternbeiräte. Dann aber auch unsere fleißigen Helfer in den beiden Schulhäusern - Hausmeister, Gemeindearbeiter und Reinigungskräfte, unsere Sekretärin sowie alle diejenigen, die unseren Kindern besondere Einblicke vermitteln, zum Beispiel zum Thema Feuerwehr oder im Rahmen der "Klasse 2000", außerdem noch einige, die mit unseren Kindern zusammen lernen oder für ihre Unterhaltung sorgen. Auch die Damen und Herren der Mittagsbetreuungen waren gekommen. Sie alle wurden vorgestellt und durften ein Blümchen entgegennehmen. Die Lehrkräfte reihten sich ebenfalls in den Kreis ein. Auch die neue Schulleiterin, Frau Simone Schramm, konnte begrüßt werden. Anschließend gab es wie gewohnt Getränke und Leberkas für die Gespräche in geselliger Runde.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für unsere Schule und für unsere Kinder engagieren!