Schulfasching im Gemeindezentrum Iffeldorf, Freitag, 21. Februar 2020

Um 9:00 Uhr etwa ging es los: Die Habacher Schülerinnen und Schüler waren mit einem Bus nach Iffeldorf gekommen und mischten sich munter unter die dortigen Prinzessinnen, Tiger, Cowboys, Ninjas, Clowns und alle anderen Tanzmäuse und Feierlöwen. Die Kinder- und die Jugendgarden aus Habach und aus Iffeldorf erfreuten das Publikum mit schwungvollen und in Teilen artistischen Darbietung. Erstaunlich, mit wie viel Bewegungsfreude und Präzision die jungen Künstlerinnen und Künstler ihre Tanznummern absolvierten! Die Zuschauer quittierten die Vorstellungen mit reichlich Applaus und "Das war spitze!"-Rufen. Wir bedanken uns herzlich bei den Tänzerinnen und Tänzern und ihren Coaches! Anschließend war noch Zeit für den Tanz zu einigen Lieblingssongs, für "Flieger", "Helikopter", "Macarena" und für eine "Fahrt mit dem Bob".