Wintersporttag

Schlittenfahren in Habach

Knapp 40 Schülerinnen und Schüler waren in Habach auf dem Leitenhang mit Schlitten und Zipfelbob unterwegs. Der Schnee war relativ hart und so nahmen die Gefährte auf der Piste ziemlich schnell Fahrt auf. Es reichte deshalb, auf halber Höhe zu starten. Herzlichen Dank den Müttern, die als Begleiterinnen mit dabei waren!

Eislaufen in der Eishalle in Peißenberg

Gute Stimmung auch auf der Eisfläche in Peißenberg, wo für die Schülerinnen und Schüler verschiedene Spiele angeboten wurden. Vielen Dank den Eltern, die als Begleiter dabei waren.

Schifahren in Beuerberg

Über 60 Schülerinnen und Schüler fuhren begeistert in Beuerberg Schi. Vielen Dank an die Mütter, die als Begleitung mit dabei waren! Ein Glück, dass der Bus, der bei der Abreise noch in einem Schneeloch stecken geblieben war, innerhalb relativ kurzer Zeit wieder freige-schleppt werden konnte.